ARTIKEL ZUM HINHÖREN2023-12-06T20:17:40+01:00

Aus den Magazinen und der Schriftenreihe

Aus den Magazinen und der Schriftenreihe

Eine Leserin beschreibt die Inhalte wie folgt: „Es fühlt sich gut an die Texte zu lesen oder zu hören. Teilweise finde ich in der Selbstreflexion Antworten auf Fragen oder erinnere ähnlich empfundene Erlebnisse mit mir still zu werden. Es sind deshalb besondere Inhalte, da du offen Gefühle beschreibst, die du wirklich erlebt und auch gemeistert hast, so dass ich mich in den Ausführungen als lebendiges Gegenüber erleben kann.“
Danke dafür – als Autor mag ich hier nichts ergänzen.

Anbei ein Überblick über die Inhalte.

Und Bestellungen (Print: 7,95€ zzgl. Versandkosten) – bitte mit Angaben zu Bandnummer und der Postadresse.

Gemütsbewegungen

Meine Ohren werden weder von außen noch von innen beschallt. Sogar meine Gedanken fließen unmerklich wie ein stiller Bach. Ein solcher Zustand fühlt sich beruhigend, erholsam und scheinbar zeitlos an....

Nach oben